In den nächsten Wochen stelle ich ein paar meiner Projekte auf dieser Seite vor. Viele Ideen habe ich von anderen Projekten übernommen und an meine Bedürfnisse angepasst.

Ich stelle auch einige meiner Programme vor. Meistens kleine Helferlein die den alltäglichen Computer-Einsatz erleichtern.

Und zu meiner Person?

Erste Kontakte mit der EDV Welt hatte ich 1982/1983 mit einen CASIO FX-702P (oder ähnliches Model). Das war einer der ersten in Basic Programierbaren Taschenrechner. Auf den berühmten Commodore C64 lernte ich in Basic und Assembler zu Programieren. Comal, Pascal, Delphi, Perl…. folgten im laufe der Zeit. Aktuell benutze ich Hauptsächlich das Visual Studio von Microsoft für C# und „Arduino“ Programierung.

 

Kategorien: Info

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.